A-Wurf von der Bijouterie Chlinau

27. Januar 2021 - 2 Jahre alt - happy birthday


 

 

2 Jahre werden Sie heute alt, der 27. Januar 2021 ist der 2. Geburtstags-Tag der A-linge von der Bijouterie Chlinau. Mittlerweile sind alle erwachsen, haben sich zu stolzen Kromidamen gemausert - sie machen ihren Familien viel Freude. Wir freuen uns sehr!

 

Alle sechs haben uns Fotos geschickt, die wir hier gerne zeigen. Aber erst einmal:

 

happy birthday Euch allen sechs, wir haben Euch in unseren Herzen und gratulieren Euch zum Geburtstag! Bleibt so fit und munter, frech und lustig und geniesst das Leben!

 

 

AIVA

ARWEN

Arwens Frauchen hat uns noch zu den Fotos geschrieben:

In meinem zweiten Lebensjahr habe ich mich nochmals richtig entwickelt. Mittlerweile bin ich eine richtige Hündin, die weiss was sie will und was nicht.

 

Da kann ich mich bei anderen Hunden schon mal beschweren wenn es mir nicht passt. Meine Spielkameraden wähle ich gut aus. Am liebsten spiele ich sowieso mit Samuel. Wenn ich Abends mit Andrea von der „Arbeit„ nach Hause komme, ist meine Spielzeit. Ich liebe es Gegenstände oder Gerüche zu suchen oder neue Trickli zu lernen. Neue Inspiration holen wir uns jeden zweiten Samstag bei Chris in der Hundeschule, welche ich mit meinen Kromifreund Mex besuche. Im Sommer habe ich mit Andrea mit Agility angefangen, da will ich alles richtig machen, brauche dafür viel Sicherheit und Bestätigung. Bei meinen Spaziergängen liebe ich den Üetliberg zu erkunden. Wir sind sicher 1-2x die Woche On the Top anzutreffen. Angetan haben es mir die kleinen steilen Wege, die man richtig auskundschaften muss und ich meine Energie richtig ablassen kann. Nach einem erfüllten Tag kuschle ich mich am liebsten auf dem Sofa an Samuel oder Andrea, ich bin eine richtige Kuscheldame.
Und am wohlsten fühle ich mich immer, wenn wir zu dritt sind, da ist mein Glück perfekt!

 

ALMA

AMY

AKI

AMELIE