Der A-Wurf feiert den halben Geburtstag

Die A-linge sind 6 Monate alt - 27. Juli 2019


 

Der Kalender zeigt heute den 27. Juli 2019. Heute ziehen starke Gewitterzellen durch die Schweiz, sie bringen den ersehnten Regen und eine Abkühlung nach den letzten enorm heissen Sommerwochen.

 

Heute vor 6 Monaten war auch ein spezielles Wetter, ein Schneesturm zog am Nachmittag auf und es war richtiges "Hudelwetter".

 

Seit 182 Tagen schon machen uns unsere sechs Bijou-Töchter Freude. So schnell ist die Zeit vergangen. Erst noch war die Geburt, ein ganz spezielles Ereignis, was wir noch lange immer in Gedanken durchgehen... dann die Aufzucht und die Abgabe im April, mit vielen Gefühlen und schweren und doch leichten Herzens...

 

Und seither der intensive Kontakt mit all unseren Bijou-Töchter-Familien und Papa Ibo, wir freuen uns sehr über den guten Kontakt mit allen. Die Themen haben sich gewandelt, vom stubenrein werden gehts nun um die Futterumstellungsfragen, von der Welpen/Junghunde BARF Mischung zu "richtigem  BARF oder auch die Trimmfragen stehen an, es ist spannend und wir erleben das Aufwachsen unserer Mädels als eine spannende, intensive und lässige Zeit.

 

 

Bijou geniesst ihre Unabhängigkeit wieder, wir machen lange Spaziergänge und sie ist schon längst wieder munter, fit und lebenslustig.

 

Wir sind so dankbar, dass unsere Bijou bei uns ist und einen so wunderbaren Wurf grossgezogen hat.

Papa Ibo macht sich einen schönen Sommer. Die Hitze ist auch nicht so seins, dafür geniesst er die Zeit, wo die Aepfel reifen und spielt sein Apfelspiel.

 

Er ist gut ausgelastet, er hat diverse Aufgaben. Ibo ist u.a. zuständig für das Aufräumen am Bodensee, die Wasser-höhenüberwachung beim Rheinfall und dann muss auch noch Zeit sein für sportliche Aktivitäten... Auch so ein Kromitag hat nur 24 Stunden...

Familie Ibo ist nah dabei in unserem "Familien-Chat" und begleitet das Aufwachsen der Ibo-Töchter auch aktiv.

 

Darüber freuen wir uns sehr!

Aki

Wir haben gestern das Halbjahr-Jubiläum mit einem Besuch bei Aki gefeiert.

 

Die Wiedersehensfreude war bei allen riesig, Bijou und Aki haben ausdauernd miteinander gespielt und getobt, es war zu schön, da zuzuschauen.

 

Wir haben einen Spaziergang gemacht und sassen dann noch gemütlich zusammen - einfach wunderbar.

 

Wir haben die Zeit mit Familie Aki sehr genossen und freuen uns aufs Wiedersehen am Baselbieter Spaziergang.

Alma

Unsere Alma ist ja mittlerweile ein norddeutsches Mädel und sie hat ihren speziellen Tag mit einem Ausflug an die Ostsee gefeiert. Begleitet von ihrer Freundin Aura und Familie hat sich Alma die Meeresluft um die Ohren wehen lassen, herrlich!

 

Aura und Alma sind zu einem tollen Team zusammengewachsen.

Arwen

Wenn alle blau machen, muss einer ja arbeiten...

 

Arwen war in der Hundeschule und ist jetzt, man sieht es gut auf den Fotos, hundemüde! ;-)

 

Ein "Goldschatz" sei sie, sagt ihre Familie. Glück pur.

 

Amélie

Unsere Amélie ist grad aus ihren Frankreichferien heimgekehrt, sie war im Burgund und hat es sich da gut gehen lassen.

 

Sie ist voll intergriert in ihrer Familie und hat mit den drei Kindern an ihrer Seite auch immer tolle Spielgefährten.

Aiva

Auch Aiva durfte in die Ferien.

 

Sie genoss mit ihrer Familie die herrliche Bergwelt des Aletschgebietes und machte sich schöne Tage.

 

Auch Aiva sehen wir bald am Spaziergang wieder, wir haben sie vor 2 Monaten besucht, wir sind gespannt auf unserer nächstes Wiedersehen.

Amy

Amy gehts auch prächtig.

 

Sie geniesst es, dass Ihr Frauchen jetzt einen viel kürzeren Arbeitsweg hat und ist bei allen Unternehmungen mit dabei.

 

Auch Amy treffen wir bald wieder, wir freuen uns!