A-Wurf von der Bijouterie Chlinau

Hündin 1 - Aiva


Aiva, Mitte November 2019

 

Wir haben Aiva besucht. Bijou und ihre Tochter haben sich auch gleich wiedererkannt, die Freude war gross. Wir haben den Nachmittag mit Familie Aiva sehr genossen! Wir wurden mit einem gluschtigen Gugelhopf verwöhnt, merci vilmol!

Aiva geht es bestens, sie ist nach wie vor regelmässig mit Frauchen in der Hundeschule und sie darf auch wöchentlich mit dem Mini-Herrchen in ein Kind-Hund-Training. Das freut uns besonders! Mit vielen reinrassigen Kromis wäre das nicht möglich - die VRK Einkreuzkromis sind wirklich echte Teamplayer und freuen sich, wenn auch die Kinder was mit ihnen unternehmen. Einen Tag nach unserem Besuch wurde Aiva läufig, jetzt sind wir gespannt, wann Amy nachzieht, alle anderen Bijou-Meitli haben ihre erste Läufigkeit bereits erlebt.

Aiva, September 2019

Aiva, Mitte August 2019, beim VRK Kromi Spaziergang

Ende Mai 2019 - Aiva ist in den Ferien, wir besuchen sie. So ein schöner Tag war das!

Aiva, Mai 2019

Aiva, April 2019

 

Die Erstgeborene des A-Wurfes kam am 27. Januar 2019, um 13.45 Uhr zur Welt, mit 211 Gramm.