A-Wurf von der Bijouterie Chlinau

Hündin 5 - Amy


Amy, April 2020

Amy, Januar 2020

Aller guten Dinge sind drei, zum dritten Mal trafen sich die beiden Kromimeitli Amy und Hella. Hella ist ein Nordlicht, aber mittlerweile längst "eingeschweizert". ;-) Die zwei verstehen sich prächtig. Dieses Mal haben sie einen Ausflug gemacht im Herzen der Schweiz, hoch über dem Vierwaldstättersee - inkl. Einkehr im Restaurant zum Apéro mit Kaminfeuer ;-). Amy fand das total spannend, wie das geht mit dem Feuer und hat genau zugeschaut, als das Cheminée angefeuert wurde.

Amy, Dezember 2019

Amy, Oktober 2019

Amy, September 2019

Amy,  Mitte August 2019, beim VRK Kromi Spaziergang

Amy, Juni 2019

Amy, April 2019

 

Komplett unerwartet und ohne Anzeichen kam unsere Nummer 5 zur Welt - wieder eine Hündin! ;-)

 

18.25 Uhr war ihre Geburtszeit und sie hatte 224 Gramm als Geburtsgewicht.