A-Wurf von der Bijouterie Chlinau

Woche 2 - 03.02.2019 bis 09.02.2019


09. Februar 2019

 

Morgen beginnt bereits die dritte Lebenswoche unserer sechs Welpen. Heute haben die ersten beiden ihre Aeuglein geöffnet, kleine Schlitzlein sind zu sehen, bald sind die Augen dann ganz offen. Ein magischer Moment, wir können uns jetzt in die Augen sehen - wir sind berührt. Nummer 3 und Nummer 4 waren die ersten beiden, die die Welt betrachten können.

04. Februar 2019

 

Wir freuen uns schon auf Ostern! ;-)


Zur Einstimmung haben wir den Osterhasi schon in der Wurfkiste... ;-)

Keine Angst, die Ohren legen sich wieder..

Papa Ibo findet die Bilder auch zum Grinsen, er geniesst den Schnee noch, so lange er noch liegt...

03. Februar 2019

Heute beginnt bereits die zweite Lebenswoche unseres A-Wurfes.
Zeit ist relativ - für uns Menschen im Alltagstrott sind 7 Tage eine kurze Zeit-spanne, in der gefühlt wenig passiert.
7 Tage für Welpen sind viel - es ändert so schnell und viel, das Gewicht, die Tast-haare, Farbpigmente verändern Nase und das Fell, die Fähigkeiten wachsen...
Fazinierend, was wir erleben dürfen, wenn wir staunend in die Wurfkiste gucken.
Alle sechs haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt. Bijou geniesst ihre Welpenschar sichtlich und putzt hingebungsvoll kleine Welpenhinterteilchen... ;-)

Während Mama Bijou mit ihrer Welpen-schar gut beschäftigt ist und alle Pfoten voll zu tun hat, kann sich Papa Ibo die Zeit nach Belieben um die Ohren schlagen. Das tut er auch bei ausgiebigen Spaziergängen, er schickt herzliche Grüsse an seine Welpenschar und Schwarm Bijou aus dem Schneetreiben am Bodensee.

Hündin 1 - 03.02.2019

Hündin 2 - 03.02.2019

Hündin 3 - 03.02.2019

Hündin 4 - 03.02.2019

Hündin 5 - 03.02.2019

Hündin 6 - 03.02.2019

Bildergalerie Woche 2