A-Wurf von der Bijouterie Chlinau

Woche 6, 03. März bis 9. März 2019


07. März 2019

 

Es fügt sich zusammen, was zusammen gehört. Wir haben uns viele Ueberlegungen gemacht, alle Eindrücke gebündelt, hin- und hergeschoben, verworfen, entworfen und schlussendlich vor allem; gefühlt! Die Summe aller Erfahrungen mit unseren sechs Zwergen und alle Gefühle und Gedanken über sie und unsere sechs Welpenfamilien ergeben zusammen jetzt Sinn - wir konnten entscheiden, wo es unsere sechs Bijou-Töchter hinzieht. Wir fühlten uns wie die Landeslotterie, wenn sie anruft und die Botschaft überbringt: Sie haben gewonnen! ;-) Herzerwärmende Gespräche - es passt überall und wurde auch so erhofft, wie wir entschieden haben.

Aiva, Arwen, Alma, Amélie, Amy und Aki - alles entschieden - die Weichen sind gestellt. Wir freuen uns!

 

03. März 2019

 

Sonntagswetter! Wir nutzen das schöne warme Frühlingswetter für einen Besuch im Garten. Wir haben heute wieder lieben Besuch da, da geht es einfacher, man muss schon die Augen überall haben für die aktiven Zwerge. Beim ersten Besuch in der grossen weiten Welt waren sie noch deutlich verhalten. Heute freuen sie sich über die Abwechslung und es ist keine Scheu mehr spürbar. Die sechste Lebenswoche beginnt, der Futterbrei hat das Tatar abgelöst.

 

Diese Augen sagen - Frauchen, jetzt ist genug mit Fasching... lass uns heimreisen...

 

Ibo hat die dollen Tage genossen,  nun ist aber gut... es geht nun wieder heim zurück an den Bodensee...

Hündin 1, Aiva, 3. März 2019, 2120 Gramm

Hündin 2, Arwen, 3. März 2019, 1920 Gramm

Hündin 3, Alma, 3. März 2019, 1719 Gramm

Hündin 4, Amélie, 3. März 2019, 2020 Gramm

Hündin 5, Amy, 3. März 2019, 1851 Gramm

Hündin 6, Aki, 3. März 2019, 1913 Gramm

Bildergalerie Woche 6