B-Wurf von der Bijouterie Chlinau


Wir planen den zweiten Wurf mit Bijou für Sommer 2020.

 

 

Wir halten Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden.

 

 

 

 

 

Gemäss den Läufigkeitsdaten wagen wir mal die Prognose, dass der B-Wurf von Bijou - wenn alles klappt, im Juni 2020 zur Welt kommen würde.


Der Abgabezeitpunkt wäre also nach den Sommerferien 2020. Unsere Interessentenfamilien können also ganz entspannt ihre Sommerferien für 2020 planen - und dann frisch ausgeruht ins Welpenabenteuer einsteigen.

 

 

 

 

Zur Gesundheit von Bijou verweisen wir gerne für alle Details auf diese Seite:

 

Hier soviel:

 

Bijou hat eine Ellbogen-Untersuchung mit Befund 0/0.

 

Bijou hat einen ECVO-Augentest von der Universität Bern, Stand September 2018 - ihre Augen waren da kerngesund. Für den B-Wurf wird diese Untersuchung noch einmal aktuell gemacht, Mitte Oktober 2019 - alles bestens. Wir haben wieder einen freien Befund.

 

Das grosse Blutbild mit Schilddrüsenprofil wurde Ende August 2018 erstellt, alle Werte waren im Normbereich. Auch dieser Check wird für den B-Wurf wiederholt.

Ende Oktober 2019 wurde wiederum ein grosses Blutbild mit Schilddrüsenprofil erstellt - die Werte sind top. Auch hier: alles im grünen Bereich.

 

 

Bijou ist frei für das von Willebrand Syndrom und auch frei für Digitale Hyperkeratose. Die Gentests liegen vor.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Interessenten melden sich bitte frühzeitig.